News & Features 22 Okt, 2021

Cullum, Morrison, Stone & Power an der Christmas Session 2021

Cullum, Morrison, Stone & Power an der Christmas Session 2021

WIR WAGEN ES!

Der Himmel färbt sich langsam wieder blau und die Gewissheit dass wir wieder in gewohnter Weise die Musik live und mit den damit verbundenen Emotionen geniessen dürfen ist eingetreten. Wir alle haben genug von Verzichten und abwarten.

Ab 17 bis 21 November 2021 werden die Türen im Kongresshaus Biel für unseren ersehnten Event geöffnet.  Sichert Euch die Tickets über SEE Tickets.

Unsere Jubiläumsausgabe wird nebst dem sorgsam ausgesuchten, vielseitigen Lineup mit musikalischen Glanzlichtern aller Musikstilrichtungen auch mit ausgefallenen Dekorationen und einem wie gewohnt professionell angerichteten Catering auftrumpfen. Wie bereits in den Vorjahren werden auch die Christmas Sessions 2021 eine Plattform für die Kontaktpflege und das Networking in vorweihnachtlichem Ambiente bieten, sowie ein intimes Umfeld schaffen, um unvergessliche Musikabende zusammen zu geniessen.

Das Programm der heurigen Sessions steht schon fast ganz und es ist uns eine grosse Ehre, Euch die Künstler:  Jamie Cullum, James Morisson, Joss Stone und Al Bano & Romina Power als grosse Acts für unsere 2021 Ausgabe ankünden zu dürfen. Da wir anlässlich unserer Jubiläumsausgabe noch so einiges für Euch vorbereitet haben, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, Euch unseren Surprise-Act vom Freitag zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt zu geben.

 

 

Blog created by Thomas Baumberger