Comedy im KIFF Special: Sven Ivanic

KIFF, Foyer, Aarau.

Comedy im KIFF Special: Sven Ivanic

Unter 16-Jährige müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Nicht korrekt gebuchte Tickets werden nicht rückerstattet.

Code: abo+ card Rabatt
Tickettyp Kosten (Ticketpreis)? Menge
SITZPLATZ CHF 24.90 (CHF 24.00)
LEGI CHF 18.80 (CHF 18.00)
SITZPLATZ SPENDENBEITRAG KIFF2.0 CHF 25.90 (CHF 25.00)
LEGI SPENDENBEITRAG KIFF2.0 CHF 19.80 (CHF 19.00)

Mehr Informationen über Comedy im KIFF Special: Sven Ivanic Tickets

SVEN IVANIC

«STILBRUCH»

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven der Bruch mit dem Erwarteten praktisch in die Wiege gelegt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Als Jurist und gleichzeitig als Komiker arbeiten? Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze nicht nur spannend, sondern auch witzig sein können, beweist Sven in seinem zweiten Soloprogramm «STILBRUCH».

In diesem Mix aus Comedy und Musik werden Alltagsprobleme analysiert, Klischees überprüft und sogar die Schweizer Volksseele etwas ergründet. Durch seine schlagfertige und stets wohlwollende Art holt Sven auch das Publikum ins Boot, sodass am Ende des Abends der ganze Saal in Feierlaune ist.

Unterstützt wird der Komiker durch den Akkordeonspieler Mihajlo sowie durch den Comedy-Newcomer Josip Simic. Sei auch du dabei und finde heraus, was alles auf der Bühne passiert, denn ganz genau kann man es im Voraus nie wissen!


Altersbegrenzung:
ab 16 Jahren.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Spendenbeitrag:
Das KIFF Aarau braucht Unterstützung zur Mitfinanzierung des Neubaus KIFF 2.0.
Die Spende von CHF 1.- geht an das KIFF mit einem Danke an alle Spender:innen. Mehr Informationen zum KIFF 2.0:
www.kiff2024.ch

Weitere Infos:
www.kiff.ch


Planen oder veranstalten Sie einen Event?

Hier können Sie Ihre Veranstaltung bei Millionen von potenziellen Kund*innen bekannt machen und Tickets verkaufen...